Music Austria 2006 - ORF Musiklounge - Ried im Innkreis - 05.-08.10.2006

Info:

MEB Veranstaltungstechnik betreute zusammen mit unserem Partner Vicom Veranstaltungstechnik für das Eferdinger Musikhaus die ORF Musiklounge Bühne, welche heuer in dieser Form das erste mal präsentiert wurde.

Music Austria 2006Unter dem Motto „Da hör ich hin“ fand vom 5.-8. Oktober 2006 die MUSIC AUSTRIA, die 10. Internationale Musikmesse Ried, statt.
Die MUSIC AUSTRIA ist die größte und besucherstärkste Musikmesse im österreichisch-süddeutschen Raum. Über 200 Firmenbeteiligungen aus 20 Ländern präsentierten auf 8.000 m² in sieben Hallen ihre Produktpalette.

Music Austria 2006

Das Equipment wurde unter anderem von d&b audiotechnik(Q1&Q-Sub LineArray, M4 Monitoring, E3 Nearfill), proel lighting, grothusen (sennheiser, neumann), kainaudio (bss, soundcraft), t.c electronics, u.a. zur Verfügung gestellt.

 

Einige Highlights auf der Bühne waren unter anderem:

Der FOH-Bereich wurde sehr offen gestaltet, damit die Besucher einen Einblick in die Technik bekommen konnten. Fragen zur verwendeten Technik bzw. generell zum Bereich Veranstaltungstechnik wurden gerne beantwortet bzw. direkt am Praxisbeispiel erklärt.

Datum:

05.-08.10.2006

Ort:

Ried im Innkreis

Link:

https://www.meb.at/events/13.html