130 Jahre Feuerwehr Leonding - Leonding - 16.09.2006

Info:

Feierlichkeiten anläßlich des 130jährigen bestehens der Feuerwehr Leonding. Persönlichkeiten aus der Branche sowie der Politik waren geladen. Franz Bäck wurde vom Leondinger Bürgermeister Sperl das ´Goldene Ehrenabzeichen der Stadt Leonding´ verliehen. MEB übernahm die stilvoll abgestimmte Technik für diesen Galaabend, welcher im akustisch nicht gerade ´optimalen´ Atrium stattfand. Dieses Manko der Location wurde aber durch eine richtig gewählte Lautsprecherauswahl sowie Aufstellung mit entsprechendem Controlling eliminiert. Ein eigens angefertigtes Korpsabzeichen-Gobo durfte da natürlich auch nicht fehlen. Eine rundum gelungene Veranstaltung bei der auch ein 30minütiger Film über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Leonding gezeigt wurde.
» Stadt Leonding

Datum:

16.09.2006

Ort:

Leonding

Link:

https://www.meb.at/events/12.html