I Stangl - Der Irrtum Mann - ABC Ansfelden - 21.11.2013

Info:

Die Highlights aus 10 Programmen plus neue Erkenntnisse zum Thema „Mann“! Ist der Mann also ein Mängelexemplar, das Produkt eines Irrtums? Irrtum! Schließlich beweisen zahlreiche Männer, dass Verstand etwas ist, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben und dass man außer sich geraten kann, ohne vorher in sich gegangen zu sein. Auch davon ist in diesem Programm die Rede, über das I Stangl sagt: „Tatsache ist, Männer sind das Fernglas in der Finsternis, das Gipfelkreuz auf dem Meeresgrund. In jedem Mann steckt ein Bruce Willis! Auch wenn er nur Karli Kratochwil heißt. Und auch so ausschaut. Gott sei mein Zeuge, so wahr ich aus der Kirche ausgetreten bin.“

Datum:

21.11.2013

Ort:

ABC Ansfelden

Link:

https://www.meb.at/events/696.html