ISCAR GmbH - Austria Cutting Tools - Schloss Steyregg - 12.11.2013

Info:

Videotechnik, Tontechnik & Lichttechnik für die Präsentations-Veranstaltung des Zerspanungstechnik-Spezialisten ISCAR sowie am stilvollen Kundenabend zuvor.

Das Produkt-Portfolio der ISCAR GmbH umfasst nunmehr die ganze Welt an Dreh-, Bohr- Fräs- und Feinbearbeitungswerkzeugen sowie den Spannaufnahmen und vor allem auch den begleitenden Dienstleistungen. Mit der den kreativen und innovativen Werkzeug-Entwicklern von ISCAR eigenen Konsequenz wurde so gut wie kein Anwendungsbereich, und sei er noch so speziell, ausgelassen, was sich letztendlich auch am enormen Spektrum an Werkzeugen, Wendeschneidplatten, Spannaufnahmen und Zubehör ablesen lässt. Grundlagenforschung und metallurgisches Wissen, Anwendungskompetenz und Kreativität für Problemlösungen, zähharte Schneidstoffe und revolutionäre Geometrien – die Kunden aller Industriebereiche werden ab der Formulierung der Bearbeitungsaufgabe umfassend beraten, informiert, beliefert und begleitet.

» ISCAR Homepage

Datum:

12.11.2013

Ort:

Schloss Steyregg

Link:

https://www.meb.at/events/693.html